Pressefotos

Wir bieten Medienvertretern für redaktionelle Zwecke Fotos des Hauptgeschäftsführers, des IHK-Präsidenten, des IHK-Präsidiums sowie des IHK-Gebäudes zum Download an. Die druckaufgelösten Fotos erhalten Sie zum Download rechts.

Bitte verwenden Sie bei Veröffentlichung der Fotos den im Dateinamen genannten Nachweis. Sofern im Dateinamen kein Copyright-Hinweis steht, verwenden Sie den Urheberrechtshinweis "© IHK Südthüringen".

Die Nutzung der Fotos ist kostenfrei ausschließlich zur Medienberichterstattung über die IHK Südthüringen gestattet. In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte an die nebenstehenden Ansprechpartner.

Das Logo der IHK Südthüringen können Sie ebenfalls über die genannten Ansprechpartner anfordern.

IHK-Präsident Torsten Herrmann

IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Ralf Pieterwas

IHK-Präsident und IHK-Hauptgeschäftsführer

IHK-Vizepräsidenten