Wird diese Nachricht nicht richtig angezeigt, klicken Sie bitte hier.

Industrie- und Handelskammer Südthüringen

Herausgeber:
Industrie- und Handelskammer Südthüringen
Bahnhofstraße 4 - 8
98527 Suhl

Verantwortlich:
Dr. Ralf Pieterwas

Redaktion:
Katja Hampe
E-Mail: hampe@suhl.ihk.de
Internet: www.suhl.ihk.de

Seit dem 25. Mai 2018 gilt die EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO). Wir haben alle nötigen Schritte unternommen, um die dementsprechenden gesetzlichen Bestimmungen rund um den Datenschutz zu erfüllen. Wir werden Ihre Daten weiterhin vertraulich behandeln und nur für unsere Geschäftstätigkeit verwenden. Darauf können Sie sich verlassen.

Gerne senden wir Ihnen auch weiterhin unseren Newsletter zu.

Wenn Sie auch nach dem 25. Mai 2018 weiterhin über aktuelle Themen informiert werden wollen und auch unseren Newsletter weiterhin erhalten möchten, müssen Sie nichts weiter tun.

Über die bei uns gespeicherten Daten können Sie jederzeit Auskunft erhalten, Ihre Daten korrigieren lassen oder eine Löschung beantragen. Ihr Einverständnis können Sie immer via E-Mail (info@suhl.ihk.de), telefonisch (+49 3681 362-0) oder nach Erhalt des Newsletters oder Mailings widerrufen.

Haben Sie noch Fragen dazu oder möchten Sie uns die Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten entziehen, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@suhl.ihk.de und lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können.

Informationspflichten zum Umgang mit personenbezogenen Daten gemäß Artikel 13 und 14 der Verordnung (EU) 2016/679 (Datenschutz-Grundverordnung) sind unter www.suhl.ihk.de in der Rubrik Datenschutz einsehbar.