Fotogalerien

Bestenehrung der IHK Südthüringen 2023

Die Bestenehrung "Bildungsfuchs" der IHK Südthüringen fand am 20. November 2023 im Haus der Wirtschaft in Suhl statt. 27 Bildungsfüchse, unter ihnen ein bundesbester Absolvent, sowie das beste Ausbildungsunternehmen wurden geehrt.
Impressionen

Jahresempfang der Wirtschaft 2023

Der Jahresempfang der Wirtschaft der IHK Südthüringen fand am 7. September 2023 im CCS in Suhl statt. Teil des Abends waren unter anderem die fulminanten Reden des Präsidenten Torsten Herrmann über die Herausforderungen der Südthüringer Wirtschaft und des Keynote-Speakers Stefan Aust, Herausgeber der Tageszeitung "Die Welt", über die wirtschaftliche Bedeutung von China.
Impressionen

Festakt Dr. Peter Traut 2023

20 Jahre war Dr. Peter Traut Präsident der IHK Südthüringen. Zu seinen Ehren wurde eine Festveranstaltung auf der Veste Heldburg ausgerichtet. Hochrangige Gäste aus Wirtschaft und Politik, darunter auch Ministerpräsident Bodo Ramelow und Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee, nahmen teil.
Impressionen

Bestenehrung der IHK Südthüringen 2022

Die Bestenehrung "Bildungsfuchs" der IHK Südthüringen fand am 3. November 2022 im Haus der Wirtschaft in Suhl statt.
Impressionen

Jahresempfang der Wirtschaft 2022

Der Jahresempfang der Wirtschaft der IHK Südthüringen fand am 12. September 2022 im CCS in Suhl statt.
Impressionen

Prüferehrung der IHK Südthüringen 2019

Die IHK Südthüringen hat am 12. Dezember 2019 ehrenamtliche Prüferinnen und Prüfer geehrt. Mit einer Festveranstaltung im Suhler Congress Centrum vor rund 350 Gästen dankte sie den Prüferinnen und Prüfern für ihre engagierte ehrenamtliche Arbeit.
Impressionen

Bestenehrung der IHK Südthüringen 2019

Die IHK Südthüringen hat in diesem Jahr 32 Beste der dualen Ausbildung mit dem Bildungsfuchs geehrt. Die begehrte Glastrophäe wurde am 14. November bereits zum 22. Mal vergeben. Auch zwei Absolventen der Höheren Berufsbildung wurden mit dem „Aufstiegsfuchs“ ausgezeichnet.
Impressionen

Sommerfest der Wirtschaft 2019

Unter dem Motto „Kunst und Köstlichkeiten – Degustieren. Explorieren. Thüringens Süden zusammenbringen.“ stand das Sommerfest der Wirtschaft 2019. Die IHK Südthüringen begrüßte am 3. September 2019 Gäste aus Wirtschaft und Politik in Suhl.
Impressionen

Thüringer Wald Firmenlauf 2019

Zum zehnten Mal fand der Thüringer Wald Firmenlauf am 21. August 2019 statt und feierte damit ein ganz besonderes Jubiläum. 4.777 Teilnehmer aus 347 Unternehmen machten das Event wieder zu einem vollen Erfolg. Standesgemäß gab es zum 10-jährigen Jubiläum zum 10. Mal in Folge einen Teilnehmerrekord.
Impressionen

Verleihung der MuT-Preise 2019

Die Auszeichnung der Preisträger fand am 24. Juni 2019 anlässlich der Veranstaltung Treffpunkt Südthüringer Handwerk im Bildungs-und Technologiezentrum Rohr-Kloster statt. MuT steht für „Mittelstand und Thüringen“.
Impressionen

Bestenehrung der IHK Südthüringen 2018

Die Bestenehrung "Bildungsfuchs" der IHK Südthüringen fand am 20. November 2018 im Haus der Wirtschaft in Suhl statt.
Impressionen

Jahresempfang der IHK Südthüringen 2018

Impressionen vom Jahresempfang der IHK Südthüringen am 12. September 2018 im Congress Centrum Suhl finden Sie hier. Als Festredner konnte Peter Altmaier, Bundesminister für Wirtschaft und Energie, gewonnen werden. Im Rahmen der Veranstaltung wurden drei Unternehmen aus Thüringens Süden mit dem MuT-Preis ausgzeichnet.
Impressionen

Miriam Windisch
Referatsleiterin Marketing

Telefon +49 3681 362-661

 E-Mail E-Mail schreiben

Werbemittel Druckerzeugnisse Marketing Ausbildungsmarketing macht-eure-Kinder-stark.de Jugend-Unternehmenswerkstatt Digitales Schwarzes Brett Ausbildung in Thüringen Logo
Kira Hoffmann
Referentin für Grafik-Design und Fotografie

Telefon +49 3681 362-648

 E-Mail E-Mail schreiben

Druckerzeugnisse Fotografie Grafikdesign Marketing Ehrenurkunden Logo Werbemittel Broschüren