Innovationstreiber Wasserstoff

Die Nutzung von Wasserstoff ist nicht erst mit dem aktuellen Wandel in der Automobilindustrie oder dem geplanten Ausstieg aus der Kohlenutzung neu – hat doch die Weiterentwicklung verschiedener Anwendungsformen in den letzten Jahren immens an Fahrt aufgenommen. So wurde bereits im Jahr 2015 die Idee eines Wasserstoffprojektes im Landkreis Sonneberg initiiert.

Tilo Werner
Tilo Werner
Abteilungsleiter Innovation und Umwelt | International

Telefon +49 3681 362-203

 E-Mail werner@suhl.ihk.de

Auslandshandelskammern Außenwirtschaftsförderung Außenwirtschaftsrecht Förderung der Außenwirtschaft Industrie- und Außenwirtschaftsausschuss Messeförderung Export-/Importberatung Import-/Exportberatung International Zollrecht Zollseminare INCOTERMS Außenwirtschaftsseminare ThEx StartInno - Innovations- und Strategieoffensive im Thüringer Wald; Märkte Businessplan