Neuauflage des t-wood.de Day’n’Night Festivals

Am 10. August 2019 ist es wieder soweit: Das Volkshaus in Meiningen öffnet zum zweiten Mal seine Türen für die Veranstaltung t-wood.de Day’n’Night. Auf dem Programm stehen auch in diesem Jahr wieder eine Tages- und eine Abendveranstaltung, die sich rund um die Interessen der Jugend drehen.


Los geht es ab 14:00 Uhr mit verschiedenen Workshops und guter Musik. Wer Lust hat, sich einmal selbst hinter den Decks auszuprobieren, einen eigenen Cocktail zu kreieren, Graffitis zu sprayen oder coole Moves beim Break Dance Workshop zu lernen, ist hier genau richtig. Erwünscht ist nicht nur zuschauen, sondern auch mitmachen. Anders als im vergangenen Jahr, legen dieses Jahr die DJ’s von Beginn an mit auf. Ab 14:00 Uhr sorgen WILD RUSSIAN, HARRIS UND FORD, HOUSEKASPER, PATZ & GRIMBARD, GESTÖRT ABER GEIL und noch viele Acts mehr für heiße Beats. Ab 02:00 Uhr geht es im Volkshaus mit der Aftershowparty weiter.


Zu den weiteren Highlights auf dem Volkshausplatz-Gelände zählen unter anderem ein Feuergarten, eine LED-Wall, Pyroeffekte, ein t-wood.de Festivalpool, Konfetti, zwei Music Areas mit House & EDM sowie Black & Deutschrap. Weder Mühen noch Kosten werden gescheut, um der Jugend aus unserer Region ein unvergessliches Erlebnis zu bieten und aufzuzeigen, dass der Thüringer Wald tolle Freizeitangebote zu bieten hat. Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Meiningen GmbH und der Rhön Feeling GmbH, auch bekannt als Rhön Feeling Events, geplant und organisiert.


Weitere Informationen und Tickets gibt es unter www.t-wood.de.


t-wood.de ist die Community für die Jugend zwischen 14 und 25 Jahren im Thüringer Wald. Sie ist eine zentrale Informationsplattform mit Job- und Ausbildungsangeboten sowie Event- und Freizeittipps und zeigt den Jugendlichen Lifestyletrends in ihrer Heimat auf.

 

Suhl, 25.07.2019

Katja Hampe
Katja Hampe
Referatsleiterin Öffentlichkeitsarbeit | Mitgliederkommunikation

Telefon +49 3681 362-212

 E-Mail hampe@suhl.ihk.de

Mittelstand und Thüringen Newsletter für Mitgliedsunternehmen Newsletter für das Ehrenamt Öffentlichkeitsarbeit Jahresbericht Website Jahresempfang Presse Presseanfrage IHK-Zeitschrift Südthüringer Wirtschaft MuT-Preis Public Relations Pressemitteilungen Medienkontakt
Kristin Fuchs
Referentin Marketing

Telefon +49 3681 362-662

 E-Mail fuchs@suhl.ihk.de

Unternehmerfreundliche Verwaltung Thüringer Wald Firmenlauf Technik-Camp im Thüringer Wald Thüringer Wald Box INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald t-wood.de Regionalmarketing