Beratung für Existenzgründer

Regionaler Beratersprechtag am 28. Februar 2018 in Suhl

Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Südthüringen lädt Existenzgründungsinteressierte und Jungunternehmer am Donnerstag, den 28. Februar 2018 zum regionalen Beratersprechtag nach Suhl in das Haus der Wirtschaft ein.

In der Zeit von 09:00 bis 13:00 Uhr können alle Anliegen und Ideen rund um eine Existenzgründung mit fachkundigen Beratern erörtert werden. Dafür stehen Berater der Wirtschaftskammern, der Agentur für Arbeit, des Zentrums für Existenzgründung und Unternehmertum, der Gesellschaft für Arbeits- und Wirtschaftsförderung sowie der Thüringer Förderbanken zur Verfügung.

Die Beratung erfolgt weitgehend in Einzelgesprächen, weshalb die IHK Südthüringen Interessenten darum bittet, sich vorab mit ihrem Beratungsbedarf und dem gewünschten Gesprächspartner anzumelden. Ansprechpartnerin ist Antje Freund unter Tel. 03681 362-233 oder per E-Mail an freund@suhl.ihk.de.

Suhl, 20.02.2019

Katja Hampe