Blumenkunst angehender Floristen

Ausstellung im IHK-Bildungszentrum in Suhl-Mäbendorf

Am Mittwoch, 3. Juli 2019 legen angehende Floristen im Bildungszentrum der Industrie- und Handelskammer Südthüringen (IHK) ihre praktischen Abschlussprüfungen ab. Fünf Teilnehmer stellen ihr fachliches Können unter Beweis und zeigen, was sie in den letzten drei Jahren gelernt haben.

Ab 14:00 Uhr werden die floralen Kunstwerke der Absolventen wie Pflanz- und Steckschalen oder Straußkreationen im Foyer des IHK-Bildungszentrums ausgestellt.

Besucher haben die Chance, die Prüfungsstücke der Nachwuchsfloristen zu bewundern und sind herzlich zur Ausstellung am 3. Juli 2019 ab 14:00 Uhr im Bildungszentrum der IHK, Hauptstraße 33 in 98529 Suhl-Mäbendorf, eingeladen.

Suhl, 20.06.2019

Katja Hampe