Die Berufsinformationsmesse der IHK Südthüringen – Aussteller werden – Jetzt anmelden!

Die Vorbereitungen für die Berufsinformationsmesse der Industrie- und Handelskammer Südthüringen (IHK) laufen auf Hochtouren. Ab dem 1. April 2019 können sich Unternehmen, Berufsschulen und regionale Dienstleister als Aussteller anmelden.

Die Berufsinformationsmesse der IHK Südthüringen hat sich als größte Ausbildungsmesse der Region etabliert und findet bereits zum 24. Mal statt.

Intensive und persönliche Gespräche führen, Interessen wecken, viele Eindrücke durch persönliche Highlights an den Ständen sammeln und die eigenen Vorstellungen zur Berufswahl konkretisieren – all das zeichnete die Messen in den vergangenen Jahren aus.

Die IHK Südthüringen lädt in Kooperation mit der Agentur für Arbeit sowie den Handwerkskammern Südthüringen und Erfurt alle regionalen Unternehmen dazu ein, sich aktiv an der Berufsinformationsmesse zu beteiligen, um Ausbildungsstellen, Studienplätze und Praktika zu besetzen und die angehenden Fachkräfte zu binden.

Anmeldeschluss für Aussteller ist der 10. Mai 2019.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.suhl.ihk.de

Termine 2019