Regionale Ideen zum Osterfest fürs Osternest

Osteraktion auf LIEBLINGSMEILE.de

50 regionale Händler, Gastronomen, Dienstleister sowie Freizeit- und Kulturanbieter präsentieren vom 9. bis 18. April 2022 ihre Osterhighlights auf der Online-Plattform LIEBLINGSMEILE.de. Dazu gehören u. a. spezielle Angebote, Rabatte und Präsente für Bekleidung, Feinkost und Süßwaren, Sportartikel, Gaststättenbesuche und Wellness. Die jeweiligen Angebote sind vor Ort bei den Partnerunternehmen erhältlich.

Außerdem läuft auf LIEBLINGSMEILE.de unter dem Motto „Entdecken & Gewinnen“ im Aktionszeitraum eine Gewinnspielaktion, bei der es Osternester zu gewinnen gibt. In jedem Unternehmen ist ein LIEBLINGSMEILE-Osterei versteckt, das es zu finden gilt. Die Gewinnspielteilnahme erfolgt per Selfie. Unter allen Gewinnspielteilnehmern werden insgesamt zehn Osternester mit regionalen Produkten im Warenwert von jeweils über 60 Euro verlost.

Nähere Informationen zur Osteraktion, zum Gewinnspiel sowie zu den teilnehmenden Unternehmen und deren Osterangeboten gibt es unter www.lieblingsmeile.de/ostern.

Die regionale Online-Plattform „LIEBLINGSMEILE.de – Shoppen, Erleben & Genießen in Thüringens Süden“ ist im Dezember 2021 erfolgreich an den Start gegangen und zählt bereits rund 200 Schaufenster-Einträge lokaler Unternehmen. Ziel der Plattform ist es, Anbieter und Konsumenten in den Landkreisen Schmalkalden-Meiningen, Hildburghausen, Sonneberg, der kreisfreien Stadt Suhl sowie dem Wartburg- und Ilm-Kreis zu vernetzen. LIEBLINGSMEILE.de soll eine Verbindung zwischen der digitalen Shopping-Welt einerseits und dem stationären Handel, der Gastronomie und den Freizeitanbietern andererseits schaffen. Interessierte Unternehmen sind herzlich dazu eingeladen, sich einen kostenfreien Schaufenstereintrag anzulegen. Die Plattform ist eine Initiative des forum Thüringer Wald e. V. / Regionalmanagement Thüringens Süden.

Suhl, 8. April 2022

Kristin Fuchs
Referentin Marketing

Unternehmerfreundliche Verwaltung Thüringer Wald Firmenlauf Technik-Camp im Thüringer Wald Thüringer Wald Box INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald t-wood.de Regionalmarketing