INDUSTRIE INTOUCH 2021: Endspurt zur Anmeldung

Seit sieben Jahren verbindet INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald erfolgreich Unternehmen und Menschen aus der Region. In diesem Jahr findet die Veranstaltung am 13. Oktober 2021 statt. Industriebetriebe und industrienahe Dienstleister, die teilnehmen wollen, sollten sich beeilen: Der Anmeldeschluss ist der 15. Mai 2021 – nur noch wenige Plätze sind verfügbar.

Produkte und Prozesse hautnah erleben, Karriere- und Ausbildungsperspektiven vor der eigenen Haustür entdecken – das ist INDUSTRIE INTOUCH. Das Veranstaltungsformat lebt vom direkten Kontakt zwischen Arbeitgeber und potenziellem Arbeitnehmer. Aufgrund der weiterhin angespannten Pandemielage können teilnehmende Unternehmen in diesem Jahr entscheiden, ob sie direkt vor Ort am eigenen Unternehmensstandort oder virtuell über die Veranstaltungswebsite mitmachen. Der Teilnehmerkreis ist auf insgesamt 30 Unternehmen limitiert. Erstmals können auch Unternehmen aus dem Wartburgkreis teilnehmen.

Am 13. Oktober 2021 ab 16:00 Uhr öffnen sich für Ausbildungsplatz- und Praktikumsbewerbende, Schul- und Studienabgänger, Pendler und Berufsrückkehrer, Arbeitssuchende sowie die interessierte Öffentlichkeit die sonst verschlossenen Werktore. Mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen können Produktionsprozesse, Technologien und verschiedene Berufe live erlebt werden.

Die Veranstaltung wird von einer breiten Öffentlichkeitskampagne begleitet. Weitere Informationen, Veranstaltungskonzeption und Online-Anmeldung unter: www.industrie-intouch.de.

Kristin Fuchs
Referentin Marketing

Unternehmerfreundliche Verwaltung Thüringer Wald Firmenlauf Technik-Camp im Thüringer Wald Thüringer Wald Box INDUSTRIE INTOUCH Thüringer Wald t-wood.de Regionalmarketing

www.industrie-intouch.de