Online-Lehrgang "Elements of AI"

Der in Finnland entwickelte und für die Nutzer kostenlose Online-Lehrgang Elements of AI hat bislang schon über 225.000 registrierte Teilnehmer dafür begeistert, sich Basiswissen in Künstlicher Intelligenz anzueignen. Die Industrie- und Handelskammern bieten Unternehmen nun den kostenfreien Online-Kurs „Elements of AI“ an. Der Lehrgang ist auf Deutsch verfügbar.

Unternehmen können nur mit qualifizierten Fachkräften die Chancen maximieren, die sich aus Künstlicher Intelligenz (KI) ergeben. Elements of AI bietet Unternehmen und deren Beschäftigten die Möglichkeit, kostenlos Grundlagenwissen in KI zu erlangen. Der Lehrgang schließt mit einer Teilnahmebescheinigung ab.

Tilo Werner
Abteilungsleiter Innovation und Umwelt | International